Gastronomie: Wieck auf dem Darß »Hotel Haferland «


Hotel Haferland

Mittag und Kaffeetrinken in unserer „Guten Stube“ oder auf der sonnigen Terrasse

Ab 12 Uhr verwöhnen wir Sie mit einer Auswahl von Gerichten aus der Küche der „Guten Stube“. Wer es süß mag, den lockt der Duft unserer täglich frisch gebackenen Blechkuchen.

 

Hotel Haferland

Der Abend im Haferland - Genuss auf drei Ebenen

Im Restaurant ''Gute Stube'' verwöhnen Sie unsere Haferlandgeister ganzjährig mit einer feinen regionalen Küche. Es erwartet Sie ein täglich wechselndes 3-Gang und 4-Gang-Menü sowie eine Auswahl an regionalen Spezialitäten.

 

Hotel Haferland


Seit Anfang Juni 2009 haben wir unser neues Restaurant ''Bajazzo'' eröffnet.
Hier verwöhnt Sie Lars Janke mit einer vegetarischen Küche für Feinschmecker.
Es erwartet Sie ein täglich wechselndes 4-Gang-Menü und eine Auswahl an vegetarischen Spezialitäten. Schauen Sie Lars Janke über die Schulter, wenn er Ihr Menü für Sie in unser 1. Darßer Kochschule zubereitet. Sie genießen Ihr Menü an schön gedeckten Tischen in unseren Stuben unterm Reet, von woaus Sie einen traumhaften Blick auf den Wiecker Seglerhafen über den Bodden bis nach Bliesenrade haben.
Jede Stube, Pommern-, Franzosen- und Schwedenstube, ist individuell gestaltet und bietet speziell für kleine Feste und Feierlichkeiten ein ideales Ambiente.

- Ruhetag Montag & Sonntag -
Betriebsferien vom 10. Januar bis 8.Februar 2010


Hotel Haferland

Die besondere Atmosphäre im Restaurant ''Fass 36'' im Weinkeller unseres Hotels zeichnet sich durch die integrierte Schauküche im Restaurant aus.
Erleben Sie ab 18 Uhr, wie Rene Dittmann seine Kochkunst beherrscht und lassen sich mit deutschen Küchenklassiker und leckeren Gerichten aus der Kindheit verwöhnen.
Lassen Sie Ihren Abend an der Bar bei einem Cocktail, Bier, Espresso und ausgewählten Weinen stimmungsvoll ausklingen.

- Ruhetage Dienstag & Mittwoch-
Betriebsferien 1. bis 24. Dezember 2009


Hotel Haferland

Das „Steinofenbrot“, Begleiter zu den Speisen am Abend, backen wir selbst in unserem Steinbackofen gleich neben dem Kräutergarten. Wir beziehen unsere immer frischen Produkte größtenteils aus der Region Mecklenburg-Vorpommern.



 
^ nach oben  

Home
LogIn