Gastronomie: St. Wendel/Saar »Restaurant Kunz «


HERZLICH WILLKOMMEN

Wir begrüßen Sie im Restaurant Kunz in Bliesen.

''Wir wollen, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen - dieses Ziel steht für das gesamte Team des Restaurants Kunz an erster Stelle: sowohl im Service, wo unsere Mitarbeiter mit herzlicher Aufmerksamkeit für Sie da sind, als auch in der Küche, wo Spitzenkönner für kulinarischen Hochgenuss sorgen. Auch individuelle Wünsche erfüllen wir jederzeit gerne. Denn Urteil und Anregungen unserer Gäste machen uns täglich eine Prise besser.''

Alexander & Anke Kunz
mit Team.


TRADTION - LEIDENSCHAFTLICHE GASTGEBER

Seit über 100 Jahren steht der Name der Familie Kunz für kulinarischen Genuss, in Restaurant oder Metzgerei. Eine Tradition, der sich auch Sternekoch Alexander Kunz und Ehefrau Anke Kunz verpflichtet fühlen.

In ihrem Familienbetrieb in St. Wendel-Bliesen setzen sie auf ein Erfolgsrezept, dessen wichtigste Zutaten ausgezeichnete Kochkunst, herzliche Gastfreundschaft und gehobene Lebensart sind.

Alexander Kunz kocht seit 1992 erfolgreich im elterlichen Betrieb, welchen er 2002 übernahm. Seine Kochkünste sind dem Michelin einen Stern und dem Gault Millau 16 Punkte wert. (Stand 2009).



 
^ nach oben  

Home
LogIn