Gastronomie: Cuxhaven »Bad- und Panoramahotel Sternhagen «
Zurück zur Auswahl  Neue Suche

Rennhack, Marc - Ein-Sterne-Koch, Restaurant Sterneck<br>im Badhotel Sternhagen, Cuxhaven   *Rennhack, Marc

Badhotel-Sternhagen
Cuxhavenerstraße 86
27476 Cuxhaven



Tel.: 04721-434-0
Fax: 04721-434-444
E-Mail: info@badhotel-sternhagen.de

Rezeptempfehlung von Rennhack, Marc

Marc Rennhack
Seit April 2012 hat das Panorama-Gourmet-Restaurant "Sterneck" mit Marc Rennhack einen neuen Küchenchef.

Marc Rennhacks Laufbahn umfasste bedeutende Häuser wie das Hotel-Restaurant "Fährhaus" Munkmarsch auf Sylt, in dem bereits Juan Amador sein Lehrer war. Ihm blieb er weiterhin verbunden im Restaurant "Carême", Schlosshotel "Die Weyberhöfe" in Sailauf. Es schlossen sich weitere namhafte Stationen wie z. B. das Restaurant "Maintower" in Frankfurt/Main und das Restaurant "Amador" in Langen an, bis Marc Rennhack Küchenchef im Restaurant "L'orchidee" in Bremen und später im Restaurant "Olivo" in Stuttgart wurde. Seine letzte Küchenchef-Station war das Restaurant "Heritage" in Bukarest, ausgezeichnet als bestes Restaurant Rumäniens und ein Projekt Juan Amadors.


 

Home
LogIn